Weihnachtsmarkt 2022

Vorankündigung

Mitwirkende gesucht

Weihnachtsmarkt 27.11.22

Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause freuen wir uns sehr, dass in Aichelberg wieder der traditionelle Weihnachtsmarkt stattfinden kann und wir mit der Planung beginnen können.

Der Weihnachtsmarkt in Aichelberg erfreut sich immer großer Beliebtheit, hier werden weihnachtliche Artikel, Handarbeiten, selbstgemachte Leckereien und viele Hobbyarbeiten angeboten. Die malerische Kulisse rund um den Rathausvorplatz sorgt für eine einmalige vorweihnachtliche Stimmung und lädt zum Verweilen und Einkaufen ein.

Der Markt findet am 27.11.22 von 13:00 - 18:00 Uhr statt.

Merken Sie sich schon heute den Termin vor.

Mitwirkende gesucht:
Wer gerne dabei sein will und den Markt mit einem Stand bereichern möchte darf sich gerne im Rathaus bei Frau Größl (Tel. 07164 - 800952; s.groessl@aichelberg.de) melden.

Wir freuen uns auf alle, die schon dabei waren und auf viele neue Marktbestücker.