Gipfelbuch auf dem Aichelberg

Es hat schon Tradition...

Liebe Aichelbergerinnen, liebe Aichelberger,
mittlerweile ist das Gipfelbuch, welches ich bei meinem Amtsantritt hinterlegt habe, voll.
Das freut mich sehr.
Was mich noch mehr freut: Es ist bis auf ein paar wenige Gebrauchsspuren gut erhalten.
Neben einigen Aichelbergern haben sich auch viele Auswärtige verewigt.
Auch unseren Kleinsten aus dem Kinderhaus Regenbogen und dem Weberhaus war der Aufstieg nicht zu mühsam. Herzlichen Dank für all die schönen Einträge.
Die Gipfelbesucher sind sich einig: Der Ausblick ist unbeschreiblich.
Im Jahr 2011 wurde das erste Gipfelbuch von der achtjährigen Enkelin Miriam unseres Mitbürgers Hannes Hoheisel auf dem Gipfel hinterlegt.
Hin und wieder fiel es dem Vandalismus zum Opfer, jedoch sorgten Herr Hoheisel und seine Enkelin immer wieder für Ersatz.
Insgesamt sind mittlerweile jetzt über 900 Seiten zusammengekommen, die mit Einträgen beschrieben sind.
Ein neues Gipfelbuch liegt aus und wartet auf Ihren Eintrag.
Herzlichst
Heike Schwarz